Partnerschaftliche Initiative der Kimmel Zahntechnik und Zahnärzten „Bildung ist Gold wert e.V.“

Am 21.12.2008 gründete sich in Koblenz der gemeinnützige Verein „Bildung ist Gold wert e.V.“.

Das Koblenzer Traditionsunternehmen Kimmel Zahntechnik GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit seinen Kunden den Zahnärzten wichtige Projekte der Bildung in der Region Koblenz zu unterstützen.

Wir wollen uns gemeinsam stark machen, für unsere Kinder und für unsere Zukunft, denn die Förderung von Bildungsthemen und die Unterstützung von Bildungseinrichtungen, insbesondere der Schulen und Kindergärten sind dringend erforderlich.

 

bildung ist gold wert logo

Bisher geförderte Projekte

 

   

weitere Informationen zum Verein bitte Bild klicken 

Weiterlesen ...

Unsere Markenprodukte

Kontaktdaten

Kimmel Zahntechnik GmbH

Ernst-Abbe-Straße 14
56070 Koblenz

Tel.: 0 26 1 / 9 84 44 0
Fax: 0 26 1 / 9 84 44 14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So finden Sie uns:

icons maps -> Routenplaner
   
icons facebook -> Facebook