BAD MARIENBERG

Ihr regionaler Partner vor Ort

Seit dem 01. Januar 2020 gehört auch das renommierte Labor Dental-Technik Hahmann mit seinen 12 Mitarbeitern/-Innen in Bad Marienberg zu uns.

Herr Harald Hahmann hat uns aus persönlichen Gründen sein Labor verkauft und damit verbunden sein erfahrenes Team und seine Kunden, in unsere treuen Hände übergeben. Für sein uns entgegengebrachtes Vertrauen bedanken für uns sehr herzlich.

Frau Brigitte Hahmann und Frau Stühn sind weiterhin ihre Ansprechpartner und sorgen mit Ihrem Team aus Zahntechnikern und Botendienst für die bewährte Qualität und einen reibungslosen Ablauf.

Zudem können Kunden selbstverständlich auch auf das umfangreiche Produktangebot der Kimmel Zahntechnik in Koblenz, wie z.B. SympaDent Vollzirkon oder Z-ART Design Keramik sowie alle Serviceleistungen zurückgreifen.

Wir werden alles dafür tun, das sehr gute Verhältnis unter allen Beteiligten weiterhin zu pflegen und  das Unternehmen Dental-Technik Hahmann erfolgreich fortführen.

Für das Vertrauen, dass uns alle langjährig tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Kunden weiter begleiten werden, sind wir sehr dankbar.

Termin:

Nach individueller Absprache stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne in entspannter Umgebung für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner:

Büro: Brigitte Hahmann

Termine, Kostenpläne und Rechnung

Technische Leitung: Kathrin Stühn

Arbeitsbesprechung und Technischer Kundenservice

Kontakt

Dental Technik Hahmann –
ein Unternehmen der
Kimmel Zahntechik GmbH

Telefon

0 26 61 | 65 77

Telefax

0 26 61 | 6 41 61

Mail

b.hahmann[at]kimmel-zahntechnik.de

Hausanschrift

Finkenweg 14
56470 Bad Marienberg

Treten Sie direkt mit uns in den Dialog

1 + 1 =