Fortschritt aus Tradition

 „In Menschen zu investieren ist die beste Entscheidung aller Zeiten“
(Kimmel Zahntechnik, seit 1925)

 

 Wir sind Stolz auf unser Team , das mit viel Disziplin die Herausforderungen der letzten 20 Monate gemeistert hat und bedanken uns bei allen Kunden für die gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Jahr 2021. 

Auch die frühe Impfquote von 98% aller Mitarbeiter*innen hat dazu beigetragen , dass die Meisten von uns und unserem Umfeld ohne größere Einschränkungen leben konnten und wir können glücklich sein dass es uns gut geht.

 Dabei denken wir an die Menschen die schwere Schicksale erleiden mussten und an
gemeinnützige Organisationen die Hilfe anbieten.

 Wir haben durch Spenden und teilweise persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter*innen unterstützt:

-Flutopfer in Altenahr

-Förderverein Zoo Neuwied e.V.

-HC Koblenz , Handball Jugendarbeit

-Lebenshilfe Altenkirchen e.V. 

-Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V.

-Lebenshilfe Koblenz e.V.

-Lebenshilfe Rhein Sieg e.V

-Schwestern vom Heiligen Geist für Schulen in Indien

-Theater Koblenz

 Wir wünschen allen Menschen einen guten Start in ein neues Jahr ohne Sorgen, mit den Dingen die man braucht um zufrieden zu sein, mit so wenig Stress um gesund zu bleiben und mit so viel Freude um 365 Tage glücklich zu sein.

 Mit einem Lächeln

 Andreas Kimmel     Tobias Löchel    

 

Geschäftsleitung der Kimmel Zahntechnik GmbH

 Koblenz - Bad Kreuznach - Bad Marienberg - Troisdorf